Domain schulemachen.de kaufen?

Produkt zum Begriff Drecktrah-S-Lesestart-mit:


  • Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf im Unterricht
    Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf im Unterricht

    Schülerinnen und Schüler mit besonderem Förderbedarf im Unterricht , Die Umsetzung der Inklusion ist heute eine zentrale Aufgabe für alle Lehrkräfte der verschiedenen Schulformen, so auch für die Grundschule. Die Frage, was Inklusion ist, wurde bereits in verschiedenen Publikationen reflektiert. Deshalb rückt dieses Buch die unterschiedlichen SchülerInnen mit besonderem Förderbedarf im inklusiven Unterricht in den Fokus: SchülerInnen mit Beeinträchtigungen des Lernens, der Kognition, der Sprache, der Motorik, des Hörens, des Sehens und im Verhalten. Diese klassischen Förderbereiche (nach der KMK) werden um die Felder SchülerInnen im Autismus-Spektrum, mit traumatischen Erfahrungen, Rechenstörungen, Migrationshintergrund, psychischen Erkrankungen sowie Komplexbehinderungen erweitert. Die Beiträge weisen eine gleichbleibende Struktur auf: Nach einer Fallgeschichte werden die Ursachen und Folgen der Beeinträchtigungen, die lernpsychologischen und didaktischen Zugänge, die Methoden und Medien sowie entsprechende Beispiele des inklusiven Unterrichts und die möglichen Bildungs- und Erziehungspartnerschaften behandelt. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Breuer-Küppers, Petra: Schüler mit Lernbeeinträchtigungen im inklusiven Unterricht
    Breuer-Küppers, Petra: Schüler mit Lernbeeinträchtigungen im inklusiven Unterricht

    Schüler mit Lernbeeinträchtigungen im inklusiven Unterricht , Wie können SchülerInnen mit Lernbeeinträchtigungen erfolgreich am Unterricht der Regelschule teilhaben? LehrerInnen in Grundschulen und in der Sekundar- stufe I erhalten nicht nur erste Informationen über Erscheinungsformen und Auswirkungen von Lernbeeinträchtigungen sowie über die Kooperation im multiprofessionellen Team. Sie profitieren vor allem von praktischen Tipps und Hinweisen zu organisatorischen Rahmenbedingungen, Methodik und Didaktik, Lernzielkontrollen, Gestaltung von Unterrichtsmaterial etc. Konkrete Beispiele und Arbeitshilfen, u. a. für Mathe, Deutsch und Sachunterricht, zeigen, wie die Praxis gelingen kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2889379

    Preis: 21.90 € | Versand*: 0 €
  • Schüler mit Autismus-Spektrum-Störung im inklusiven Unterricht (Markowetz, Reinhard)
    Schüler mit Autismus-Spektrum-Störung im inklusiven Unterricht (Markowetz, Reinhard)

    Schüler mit Autismus-Spektrum-Störung im inklusiven Unterricht , Lehrkräfte an Regelschulen haben oftmals keine oder nur wenige Vorkenntnisse über tiefgreifende Entwicklungsstörungen. Doch sie kommen im Zuge des inklusiven Unterrichts vermehrt mit betroffenen Kindern in Kontakt. Diese Praxishilfe bietet die Basics, die Lehrkräfte brauchen, wenn sie SchülerInnen mit Autismus-Spektrum-Störung unterrichten: gezielte, aber knappe Infos zu Erscheinungsformen von Autismus und Auswirkungen auf das Verhalten, Praxishilfen zur Förderplanung und Unterrichtsgestaltung sowie Anregungen zur Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften und Eltern. Damit sind LehrerInnen für den inklusiven Unterricht gut gerüstet! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200511, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Inklusiver Unterricht kompakt##, Autoren: Markowetz, Reinhard, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 62, Abbildungen: 9 Abbildungen 4 Tabellen, 4 Tabellen, 9 Abbildungen, Keyword: AUTISMUS; AUTISMUS-SPEKTRUM-STÖRUNGEN; AUTISTISCHES KIND; INKLUSION; INKLUSIVE GRUNDSCHULE; INKLUSIVE SCHULE; INKLUSIVER UNTERRICHT; INKLUSIVES SETTING, Fachschema: Inklusion~Inklusion / Unterrichtsmaterial~Pädagogik / Schule~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I~Sonderpädagogik, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Bildungsziel Inklusion, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Ernst Reinhardt Verlag, Breite: 230, Höhe: 17, Gewicht: 267, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 646951

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Schüler mit Hörschädigung im inklusiven Unterricht (Truckenbrodt, Tilly~Leonhardt, Annette)
    Schüler mit Hörschädigung im inklusiven Unterricht (Truckenbrodt, Tilly~Leonhardt, Annette)

    Schüler mit Hörschädigung im inklusiven Unterricht , Wie kann Inklusion von SchülerInnen mit Hörschädigung an der Regelschule gelingen? Lehrkräfte fühlen sich mit dieser Aufgabe häufig überfordert und alleine gelassen. Genau dort setzen die Autorinnen an. Neben grundlegenden Informationen über Hörschädigungen und ihre Auswirkungen wird die Zusammenarbeit von Lehrkräften der allgemeinen Schule mit Hörgeschädigtenpädagogen dargestellt. Konkrete Tipps für die Gestaltung eines inklusiven Unterrichts sowie Praxisbeispiele und Arbeitshilfen erleichtern die Unterrichtsplanung. Zentral und hilfreich sind die vielen praktischen Hinweise, z.B. zu Lehrersprache und Kommunikation im Unterricht, Visualisierung und Differenzierung, akustischen Bedingungen im Klassenzimmer, technischen Hilfsmitteln etc. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20200309, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Inklusiver Unterricht kompakt##, Autoren: Truckenbrodt, Tilly~Leonhardt, Annette, Edition: REV, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 78, Abbildungen: 32 Abbildungen 3 Tabellen, 3 Tabellen, 32 Abbildungen, Keyword: Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung; AVWS; Cochlea-Implantat; Didaktik; Förderschule; Gebärdensprache; Gehörlosigkeit; Hörgerät; Hörhilfen; Hörsysteme; Hörverlust; Implantat; Inklusion; inklusiver Unterricht; Klassenklima; Kommunikation; LehrerInnen; Mobiler Dienst; Nachteilsausgleich; Schule; Sitzordnung; technische Hilfsmittel; Wahrnehmung; Wahrnehmungsstörung, Fachschema: Hörstörung - Hörschaden - hörgeschädigt~Inklusion~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Behinderung~Inklusion / Unterrichtsmaterial, Fachkategorie: Leben mit Behinderung~Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Behinderung und besondere Förderung~Bildungsziel Inklusion, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Sonderpädagogik: körperliche Beeinträchtigungen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Ernst Reinhardt Verlag, Breite: 213, Höhe: 10, Gewicht: 332, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783497026135 9783497025572, eBook EAN: 9783497613038 9783497613045, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Als Schüler möchte ich wissen, wo ich Schulbücher mit Lösungswegen kaufen kann.

    Schulbücher mit Lösungswegen kannst du in verschiedenen Buchhandlungen oder online in spezialisierten Onlineshops kaufen. Es gibt auch Plattformen, auf denen gebrauchte Schulbücher angeboten werden, die möglicherweise bereits Lösungswegen enthalten. Zusätzlich könntest du auch in deiner Schule nachfragen, ob es dort eine Möglichkeit gibt, Schulbücher mit Lösungswegen zu erwerben.

  • Wann schreibt man das mit einem S und mit zwei S?

    Man schreibt das Wort mit einem S, wenn es sich um ein Substantiv handelt, das im Singular steht. Zum Beispiel: "das Haus". Wenn das Wort jedoch im Plural steht, wird es mit zwei S geschrieben. Zum Beispiel: "die Häuser". Es gibt auch einige Ausnahmen und Besonderheiten in der deutschen Rechtschreibung, die es wichtig machen, die Regeln zu kennen. Wann schreibt man das mit einem S und mit zwei S?

  • Soll man "das" mit doppeltem "s" oder mit einem "s" schreiben?

    "Das" wird mit einem "s" geschrieben. Es gibt keine Schreibweise mit doppeltem "s".

  • Wann schreibt man dass mit Doppel S und wann mit einem S?

    Man schreibt "dass" mit Doppel-S, wenn es als Konjunktion verwendet wird, die zwei Teilsätze verbindet. Zum Beispiel: "Ich denke, dass es morgen regnen wird." Wenn "dass" jedoch als Relativpronomen verwendet wird, schreibt man es mit einem S. Zum Beispiel: "Das ist das Buch, das ich gestern gekauft habe." Es ist wichtig, die Funktion des Wortes im Satz zu erkennen, um die richtige Schreibweise zu verwenden. Wenn man unsicher ist, kann man auch auf die Regel zurückgreifen, dass "dass" mit Doppel-S die häufigere Schreibweise ist.

Ähnliche Suchbegriffe für Drecktrah-S-Lesestart-mit:


  • Lehrer-Schüler-Beziehungen konstruktiv gestalten (Kühn, Arne)
    Lehrer-Schüler-Beziehungen konstruktiv gestalten (Kühn, Arne)

    Lehrer-Schüler-Beziehungen konstruktiv gestalten , Fabian kommt am Morgen ins Klassenzimmer und wirft seinen Schulranzen ohne ersichtlichen Grund gegen die Wand. - Für LehrerInnen, die SchülerInnen mit Verhaltensauffälligkeiten unterrichten, sind Konflikte und Unterrichtsstörungen Normalität. Man steht unter Druck, angemessen zu reagieren und gleichzeitig Bildungsinhalte zu vermitteln. Der Lernerfolg von SchülerInnen mit Verhaltensauffälligkeiten hängt dabei maßgeblich von einer positiven Lehrer-Schüler-Beziehung ab. Doch wie sieht eine solche Beziehung aus und wie kann sie im Schulalltag gestaltet werden? Diese und weitere Fragen beantwortet der Autor in seinem Buch. Er gibt wichtige Informationen zu schulischen Rahmenbedingungen und Interaktionen sowie zahlreiche Tipps für die Praxis. Ein Kapitel zur Lehrergesundheit rundet das Buch ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201804, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kühn, Arne, Seitenzahl/Blattzahl: 203, Abbildungen: 16 Abbildungen 6 Tabellen, 6 Tabellen, 16 Abbildungen, Keyword: Praxis; Konflikt; Lehrer-Schüler-Beziehung, Fachschema: Pädagogik / Schule~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik, Fachkategorie: Sonderpädagogik, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Schulen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Ernst Reinhardt Verlag, Länge: 228, Breite: 171, Höhe: 15, Gewicht: 498, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.90 € | Versand*: 0 €
  • CorelDRAW Graphics Suite 2021 - Schüler, Studenten, Lehrer
    CorelDRAW Graphics Suite 2021 - Schüler, Studenten, Lehrer

    Grafiksoftware, die Sie einfach schneller zum Ziel bringt. Schullizenzen und Studentenversionen, dürfen nur für Trainings- und Lehrzwecke genutzt werden. Schullizenzen und Studentenversionen dürfen nicht zu kommerziellen oder beruflichen Zwecken bzw. zur Erwirtschaftung eines Gewinns genutzt werden. Gewaltiges schaffen statt Korrekturschleifen machen Die CorelDRAW® Graphics Suite 2021 bildet die perfekte Basis für Designaufgaben aller Art. Das Komplettpaket für Vektorillustration, Layout und Bildbearbeitung gibt Ihnen alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, die Sie für Projekte mit „Wow-Faktor“ benötigen. Gestalten Erstellen Sie – unter Windows oder Mac – einzigartige Illustrationen, Schilder, Logos und vieles mehr und arbeiten Sie mit CorelDRAW.appTM auch unterwegs. Zusammenarbeiten Nutzen Sie CorelDRAW.app bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen als webbasierte Feedback-Plattform für Ihre Entwürfe und Layouts. Ausgeben Mit produktiven Werkzeugen erzielen Sie einfach schneller bemerkenswerte Resultate für jede Art von Ausgabe. Die Neuerungen in 2021 NEU Perspektivisch zeichnen Jetzt können Sie Objekte oder illustrierte Szenen schneller und einfacher als je zuvor perspektivisch zeichnen. Sie können aus einer Einpunkt-, Zweipunkt- oder Dreipunktperspektive wählen, in einem Perspektivenbereich zeichnen oder einem Perspektivenbereich eine bestehende Gruppe von Objekten hinzufügen sowie Objekte ohne Verlust der Perspektive frei verschieben. NEU Flexibler Designbereich CorelDRAW bietet den Vorteil, dass sich in einer einzigen Anwendung sowohl Vektorillustrationen als auch Seitenlayouts erstellen lassen. NEU Bildbearbeitung auf neuem Level Lassen Sie Routinejobs doch einfach unsere Software machen. Mit den neuen Bildbearbeitungsfunktionen können Bilder schneller und einfacher optimiert werden. NEU Zusammenarbeit der nächsten Generation Homeoffice und mobiles Arbeiten sind die neue Normalität. Mit den Tools zur Zusammenarbeit bleiben Sie immer im Kontakt zu Kunden und Kollegen. NEU CorelDRAW ist überall, wo Sie sind! CorelDRAW läuft unter Windows, unter macOS und als Web-App auf nahezu jedem internetfähigen Gerät. Mit einer neuen, Touch-optimierten Benutzeroberfläche erweitert die Webanwendung CorelDRAW.appTM Ihre Möglichkeiten auf mobilen Geräten und Tablets. Und mit der neuen iPad-App ist es auch unterwegs einfacher, an Ihren Projekten zu arbeiten. Leicht zugängliche Gestaltungswerkzeuge Vektorillustration Verwenden Sie die mächtigen Vektorillustrationswerkzeuge von CorelDRAW, um einfache Linien und Formen in komplexe Kunstwerke zu verwandeln. Vielseitige Form- und Zeichenwerkzeuge ermöglichen die Gestaltung von Kurven und Linien. Effektwerkzeuge wie beispielsweise 'Kontur', 'Hülle', 'Überblendung' oder 'Maschenfüllung' ermöglichen es, Vektorgrafiken um einzigartige Effekte zu erweitern. Seitenlayout Greifen Sie auf alle Werkzeuge zu, die Sie für die Erstellung von Layouts für Broschüren und mehrseitige Dokumente und vieles mehr benötigen. Sie können, ganz nach persönlicher Vorliebe, zwischen einer Einzelseiten- oder Mehrseitenbearbeitung wählen. Bildbearbeitung Mit den leistungsstarken, ebenenbasierten Bildbearbeitungswerkzeugen von Corel PHOTO-PAINT können Sie Farbe und Ton anpassen, kleine Fehler entfernen, die Perspektive korrigieren und vieles mehr. Mit einzigartigen KI-gestützten Funktionen kann die Größe und Qualität von Bildern verbessert werden. Verwenden Sie zudem AfterShot 3 HDR, um aus Ihren RAW-Bildern atemberaubende HDR-Fotos zu erstellen Typografie Nutzen Sie einen kompletten Satz von Typografie-Werkzeugen, um Schriftzeichen perfekt anzuordnen. Erweitern Sie Ihre Texte um Effekte wie Blockschatten und Konturen, passen Sie dank der Unterstützung variabler Schriften Schriftstärke und -breite individuell an, richten Sie einen Text an einer Strecke aus und vieles mehr. Schriftverwaltung Ordnen und verwalten Sie Ihre Schriften mit den intuitiven Funktionen des Corel Font Manager und verwenden Sie Ihre Lieblingsschriften, ohne sie zu installieren. Nutzen Sie die Netzwerkspeicherfunktion, um die Arbeit mit Schriften zu beschleunigen. Technische Daten Windows Windows 11, 10*, 64 Bit, mit den neuesten Updates Intel Core i3/5/7/9 oder AMD Ryzen 3/5/7/9/Threadripper, EPYC OpenCL 1.2-fähige Grafikkarte mit mindestens 3 GB VRAM 4 GB RAM (empfohlen werden 8 GB RAM oder mehr) 4.3 GB verfügbarer Festplattenspeicher für die Anwendungs- und Installationsdateien Multitouch-Bildschirm, Maus oder Tablet Bildschirmauflösung von 1280 x 720 bei 100 % (96 dpi) Optional: DVD-Laufwerk (zur Installation der Box-Version); die Installation von DVD benötigt einen Download von bis zu 700 MB Zur Installation und Authentifizierung der CorelDRAW Graphics Suite und für den Zugriff auf einige der enthaltenen Softwarekomponenten, Online-Features und Inhalte wird eine Internetverbindung benötigt. Mac macOS Big Sur 11.0 oder macOS Catalina 10.15, mit der neuesten Revision Multicore Intel-oder Apple M1-Prozess...

    Preis: 149.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Schüler lernen Lernen (Klopsch, Britta~Krone, Annika~Golea, Elena)
    Schüler lernen Lernen (Klopsch, Britta~Krone, Annika~Golea, Elena)

    Schüler lernen Lernen , Beim Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe sehen sich Ihre Schüler mit vielen Veränderungen konfrontiert: Hausaufgaben gewinnen an Umfang, neue Fächer kommen hinzu und der Lernaufwand für Klassenarbeiten steigt. Den richtigen Zugang zum Lernen zu finden, hilft Ihren Schülern bei der Bewältigung ihrer Aufgaben während der gesamten Schulzeit und vermindert Druck, Stress und Belastungen. In diesem Band wird Lernen als Reise mit verschiedenen Zwischenstationen und mehreren möglichen (Lern-)wegen präsentiert. Das trägt dazu bei, Ihren Schülern die Individualität des Lernens zu verdeutlichen und sie dazu zu ermutigen, eigene Wege zu beschreiten. Zu diesem Zweck bietet Ihnen der Band zusätzlich Elternbriefe, Checklisten und Merkzettel, die Ihre Schüler dabei unterstützen, sich die verschiedenen Lernmethoden immer wieder zu vergegenwärtigen. Auf der beiliegenden CD befinden sich zudem alle relevanten Dateien im veränderbaren Word-Format. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180215, Produktform: Kartoniert, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: Broschüre klebegebunden mit CD, Titel der Reihe: Bergedorfer Grundsteine Schulalltag##, Autoren: Klopsch, Britta~Krone, Annika~Golea, Elena, Seitenzahl/Blattzahl: 83, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 5. und 6. Klasse; Erfolgreich unterrichten; Organisation & Selbstmanagement; Sekundarstufe I, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Schule / Pädagogik, Didaktik~Lernmittel~Unterrichtsmedium, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 294, Breite: 210, Höhe: 8, Gewicht: 284, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000073092001 9783403203322-2 B0000073092002 9783403203322-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1929835

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Schüler mit Sehbehinderung und Blindheit im inklusiven Unterricht (Lang, Markus~Thiele, Michael)
    Schüler mit Sehbehinderung und Blindheit im inklusiven Unterricht (Lang, Markus~Thiele, Michael)

    Schüler mit Sehbehinderung und Blindheit im inklusiven Unterricht , Wie gelingt gemeinsamer Unterricht von SchülerInnen mit und ohne Sehbeeinträchtigung? Welche Unterrichtsmaßnahmen, organisatorischen Bedingungen und Hilfsmittel sind dafür notwendig? Das Buch unterstützt Lehrkräfte ohne blinden- und sehbehindertenpädagogische Ausbildung bei der Gestaltung und Durchführung eines inklusiven Unterrichts. Wichtig ist die Differenzierung nach Maßnahmen für SchülerInnen mit Blindheit und Maßnahmen für SchülerInnen mit Sehbehinderung. Es werden konkrete Aspekte der Umsetzung wie Informationszugänge, Kommunikation und Raumgestaltung praxisorientiert dargestellt. Ein eigenes Kapitel liefert wertvolle Informationen und Tipps rund um das Thema Nachteilsausgleich. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200113, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Inklusiver Unterricht kompakt##, Autoren: Lang, Markus~Thiele, Michael, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 67, Abbildungen: 17 Abbildungen 8 Tabellen, 8 Tabellen, 17 Abbildungen, Keyword: GRUNDSCHULEN; INKLUSION; INKLUSIVER UNTERRICHT; LEHRER; PÄDAGOGIK; REGELSCHULEN; SEKUNDARSTUFE I; SONDERPÄDAGOGIK, Fachschema: Behinderung / Kinder, Jugendliche~Jugend / Behinderung~Kind / Behinderung~Behinderung / Sehbehinderung~Sehbehinderung~Inklusion / Unterrichtsmaterial~Pädagogik / Schule~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Behinderung / Kinderliteratur, Jugendliteratur~Inklusion~Behinderung, Fachkategorie: Sonderpädagogik~Grundschule und Sekundarstufe I~Leben mit Behinderung~Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Behinderung und besondere Förderung, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Fachkategorie: Bildungsziel Inklusion, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Reinhardt, Ernst, GmbH & Co. KG, Länge: 297, Breite: 212, Höhe: 10, Gewicht: 305, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783497027194, eBook EAN: 9783497612949 9783497612956, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 21.90 € | Versand*: 0 €
  • Wann wird das mit einem S und wann mit zwei s geschrieben?

    Das Wort wird mit einem "s" geschrieben, wenn es sich um ein Substantiv handelt, das im Singular steht, wie zum Beispiel "das Haus". Wenn das Substantiv jedoch im Plural steht, wird es mit zwei "s" geschrieben, wie in "die Häuser". Es gibt auch einige Regeln für die Rechtschreibung von Verben, Adjektiven und anderen Wortarten, die bestimmen, wann ein "s" oder zwei "s" verwendet werden. Es ist wichtig, diese Regeln zu beachten, um die korrekte Schreibweise sicherzustellen. Wenn du unsicher bist, kannst du immer ein Wörterbuch oder eine Rechtschreibprüfung verwenden, um die richtige Schreibweise zu überprüfen.

  • Wann schreibt man das mit einem S und dass mit zwei S?

    Man schreibt "das" mit einem S, wenn es als Artikel oder Demonstrativpronomen verwendet wird, z.B. "das Buch" oder "das ist schön". "Dass" hingegen schreibt man mit zwei S, wenn es als Konjunktion verwendet wird, die einen Nebensatz einleitet, z.B. "Ich glaube, dass es regnen wird". Es ist wichtig, die richtige Schreibweise zu beachten, da sich die Bedeutung des Satzes ändern kann, wenn man das falsche Wort verwendet. Es hilft, sich die Funktion des Wortes im Satz bewusst zu machen, um die korrekte Schreibweise zu wählen.

  • Wann schreibt man das mit einem S und wann mit zwei S?

    Die Schreibweise mit einem "S" oder mit zwei "S" hängt von der Silbentrennung und der Betonung im Wort ab. Bei Wörtern, die auf einen kurzen Vokal enden, wird oft ein doppeltes "S" geschrieben, um den kurzen Vokal zu kennzeichnen (z.B. "Kuss", "Hass"). Bei Wörtern, die auf einen langen Vokal enden oder auf einen Konsonanten, wird in der Regel nur ein "S" geschrieben (z.B. "Hase", "Fass"). Es gibt jedoch auch Ausnahmen und Regelungen, die sich auf die Herkunft des Wortes beziehen. In Zweifelsfällen kann man sich an der Silbentrennung und der Betonung des Wortes orientieren, um die richtige Schreibweise zu bestimmen.

  • Wann schreibt man dass mit zwei s und wann mit einem S?

    Die Schreibweise von "dass" mit zwei s oder einem s hängt von der grammatischen Funktion des Wortes ab. Wenn "dass" als Konjunktion verwendet wird, um zwei Teilsätze zu verbinden, wird es mit zwei s geschrieben. Zum Beispiel: "Ich weiß, dass du Recht hast." Wenn "dass" als Relativpronomen verwendet wird, um auf ein bereits erwähntes Substantiv oder Pronomen zu verweisen, wird es mit einem s geschrieben. Zum Beispiel: "Das Buch, das ich gestern gekauft habe, ist sehr interessant." Es ist wichtig, die Funktion von "dass" im Satz zu erkennen, um die korrekte Schreibweise zu verwenden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.