Domain schulemachen.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt schulemachen.de um. Sind Sie am Kauf der Domain schulemachen.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Massenmarkt:

Strategien Zur Vermarktung Von Innovationen Für Den Massenmarkt: Best Practice- Und Literaturrecherche - Anna Olenberg  Kartoniert (TB)
Strategien Zur Vermarktung Von Innovationen Für Den Massenmarkt: Best Practice- Und Literaturrecherche - Anna Olenberg Kartoniert (TB)

Innovationen sind ein bedeutendes Mittel um auf dem globalen Markt zu überleben. Dennoch ist die Entwicklung und Markteinführung von neuen Produkten keine Garantie für den Erfolg dieser da die Misserfolgsquote von Innovationen zwischen 70 und 95% liegt. Selbst nach einer anfänglich erfolgreichen Markteinführung und Kundenakzeptanz der Innovation schafft das neue Produkt in den meisten Fällen nicht die Mehrheit der Konsumenten - den Massenmarkt - zu überzeugen und stürzt in den Abgrund oder Chasm. Um diesen Abgrund zu überwinden und somit den Zugang zum Massenmarkt zu bekommen muss die erste Kundengruppe dieses Markts überzeugt werden: die Frühe Mehrheit oder die Pragmatiker. Diese ist aus zwei Gründen von zentraler Bedeutung. Zum einen bildet dieses Segment etwa ein Drittel aller potentiellen Kunden und ist somit für den langfristig finanziellen und existentiellen Erfolg des Unternehmens wichtig. Zum anderen vertraut die andere Kundengruppe des Massenmarkts - die Konservativen - ebenfalls ein Drittel aller Gesamtkunden auf die Referenzen der Pragmatiker. Schafft es die Innovation die Ersten zu überzeugen kann die Akzeptanz des gesamten Massenmarkts gewonnen werden. Um eine erfolgreiche Innovationskurve zu erreichen sollte der Fokus daher auf die Zielgruppe der Pragmatiker gelegt werden. In diesem Werk werden Strategien aus der Literatur sowie aus der Praxis für diese Zielgruppe dargestellt. Ebenfalls werden die Strategien von den derzeit erfolgreichsten und innovativsten Unternehmen der Welt (Apple Google Samsung P&G) untersucht und verglichen.

Preis: 44.99 € | Versand*: 0.00 €
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Unternehmen hat ein funktionelles Getränk entwickelt. Es soll den Verbrauchern neben dem herkömmlichen Nutzen noch einen gesundheitlichen Zusatznutzen bieten. Kurz bis mittelfristig soll dieses Produkt auf den deutschen Markt für alkoholfreie Getränke (AfG), als Premiumprodukt einführen werden. Der Markt für AfG ist ein Massenmarkt. Der Markterfolg von Getränken ist von dem Preisniveau, der Qualität, dem Geschmack und der Innovationsleistung der Marke abhängig. Speziell bei funktionellen Getränken und Premiumprodukten muss mehr als nur der Grundnutzen ¿Durst löschen¿ befriedigt werden. Aspekte wie die Art des funktionellen Zusatznutzen, der Convenience-Orientierung, dem Lifestyle und Erlebniswelten spielen eine entscheidende Rolle für den Konsum. Die Nachfragergruppen im Markt für AfG sind sehr heterogen. Daher möchte die Unternehmens-leitung gerne wissen, wie der typische Konsument des Getränks im Einzelnen aussieht. Hierzu sind vielfältige Informationen notwendig, die mittels einer Verbraucherbefragung gewonnen werden sollen. 
Ziel der Hausarbeit ist es, einen standardisierten Fragebogen zu entwerfen, mit dessen Hilfe der Konsument des Getränks näher untersucht werden kann. Dabei soll die Gestaltung der konkreten Fragen hinsichtlich ihrer theoretischen Grundlagen vertieft werden. 
Der Focus dieser Arbeit liegt auf dem Entwurf eines Fragebogens und der Begründung der Fragen. Hierzu ist es zunächst notwendig, den Informationsbedarf festzulegen. Ein Ansatzpunkt ist das Kauf- und Konsumverhalten der potentiellen Käufer, wie es sich unter anderem aus der Soziodemographie und der Psychographie der Konsumenten bzw. Nicht-Konsumenten der funktionellen Getränken ergibt. 
Entsprechend dem vorangehend definierten Informationsbedarf müssen konkrete Fragen formuliert werden. Hierbei ist es notwendig die theoretischen Grundlagen hinsichtlich der Formulie-rung, der Fragebogengestaltung sowie die möglichen Frageformen und -typen zu berücksichti-gen. Um passende Antwortvorgaben zu entwickeln, soll die Methode der Gruppenexploration angewandt werden. 
In einem Pretest soll der entwickelte Fragebogen einer ersten praktischen Erprobung unterzogen werden. Vorrangig geht es dabei um die Verständlichkeit der Fragen, der Klarheit der Ant-wortkategorien und der Kategoriebildung sowie des logischen Aufbaus des Erhebungsinstruments. Abgeschlossen wird die Hausarbeit mit einem Ausblick. Dieser richtet sich auf die Auswahl der Teilnehmergruppe für die geplante Befragung. (Hofmann, Bianca)
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Unternehmen hat ein funktionelles Getränk entwickelt. Es soll den Verbrauchern neben dem herkömmlichen Nutzen noch einen gesundheitlichen Zusatznutzen bieten. Kurz bis mittelfristig soll dieses Produkt auf den deutschen Markt für alkoholfreie Getränke (AfG), als Premiumprodukt einführen werden. Der Markt für AfG ist ein Massenmarkt. Der Markterfolg von Getränken ist von dem Preisniveau, der Qualität, dem Geschmack und der Innovationsleistung der Marke abhängig. Speziell bei funktionellen Getränken und Premiumprodukten muss mehr als nur der Grundnutzen ¿Durst löschen¿ befriedigt werden. Aspekte wie die Art des funktionellen Zusatznutzen, der Convenience-Orientierung, dem Lifestyle und Erlebniswelten spielen eine entscheidende Rolle für den Konsum. Die Nachfragergruppen im Markt für AfG sind sehr heterogen. Daher möchte die Unternehmens-leitung gerne wissen, wie der typische Konsument des Getränks im Einzelnen aussieht. Hierzu sind vielfältige Informationen notwendig, die mittels einer Verbraucherbefragung gewonnen werden sollen. Ziel der Hausarbeit ist es, einen standardisierten Fragebogen zu entwerfen, mit dessen Hilfe der Konsument des Getränks näher untersucht werden kann. Dabei soll die Gestaltung der konkreten Fragen hinsichtlich ihrer theoretischen Grundlagen vertieft werden. Der Focus dieser Arbeit liegt auf dem Entwurf eines Fragebogens und der Begründung der Fragen. Hierzu ist es zunächst notwendig, den Informationsbedarf festzulegen. Ein Ansatzpunkt ist das Kauf- und Konsumverhalten der potentiellen Käufer, wie es sich unter anderem aus der Soziodemographie und der Psychographie der Konsumenten bzw. Nicht-Konsumenten der funktionellen Getränken ergibt. Entsprechend dem vorangehend definierten Informationsbedarf müssen konkrete Fragen formuliert werden. Hierbei ist es notwendig die theoretischen Grundlagen hinsichtlich der Formulie-rung, der Fragebogengestaltung sowie die möglichen Frageformen und -typen zu berücksichti-gen. Um passende Antwortvorgaben zu entwickeln, soll die Methode der Gruppenexploration angewandt werden. In einem Pretest soll der entwickelte Fragebogen einer ersten praktischen Erprobung unterzogen werden. Vorrangig geht es dabei um die Verständlichkeit der Fragen, der Klarheit der Ant-wortkategorien und der Kategoriebildung sowie des logischen Aufbaus des Erhebungsinstruments. Abgeschlossen wird die Hausarbeit mit einem Ausblick. Dieser richtet sich auf die Auswahl der Teilnehmergruppe für die geplante Befragung. (Hofmann, Bianca)

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Unternehmen hat ein funktionelles Getränk entwickelt. Es soll den Verbrauchern neben dem herkömmlichen Nutzen noch einen gesundheitlichen Zusatznutzen bieten. Kurz bis mittelfristig soll dieses Produkt auf den deutschen Markt für alkoholfreie Getränke (AfG), als Premiumprodukt einführen werden. Der Markt für AfG ist ein Massenmarkt. Der Markterfolg von Getränken ist von dem Preisniveau, der Qualität, dem Geschmack und der Innovationsleistung der Marke abhängig. Speziell bei funktionellen Getränken und Premiumprodukten muss mehr als nur der Grundnutzen ¿Durst löschen¿ befriedigt werden. Aspekte wie die Art des funktionellen Zusatznutzen, der Convenience-Orientierung, dem Lifestyle und Erlebniswelten spielen eine entscheidende Rolle für den Konsum. Die Nachfragergruppen im Markt für AfG sind sehr heterogen. Daher möchte die Unternehmens-leitung gerne wissen, wie der typische Konsument des Getränks im Einzelnen aussieht. Hierzu sind vielfältige Informationen notwendig, die mittels einer Verbraucherbefragung gewonnen werden sollen. Ziel der Hausarbeit ist es, einen standardisierten Fragebogen zu entwerfen, mit dessen Hilfe der Konsument des Getränks näher untersucht werden kann. Dabei soll die Gestaltung der konkreten Fragen hinsichtlich ihrer theoretischen Grundlagen vertieft werden. Der Focus dieser Arbeit liegt auf dem Entwurf eines Fragebogens und der Begründung der Fragen. Hierzu ist es zunächst notwendig, den Informationsbedarf festzulegen. Ein Ansatzpunkt ist das Kauf- und Konsumverhalten der potentiellen Käufer, wie es sich unter anderem aus der Soziodemographie und der Psychographie der Konsumenten bzw. Nicht-Konsumenten der funktionellen Getränken ergibt. Entsprechend dem vorangehend definierten Informationsbedarf müssen konkrete Fragen formuliert werden. Hierbei ist es notwendig die theoretischen Grundlagen hinsichtlich der Formulie-rung, der Fragebogengestaltung sowie die möglichen Frageformen und -typen zu berücksichti-gen. Um passende Antwortvorgaben zu entwickeln, soll die Methode der Gruppenexploration angewandt werden. In einem Pretest soll der entwickelte Fragebogen einer ersten praktischen Erprobung unterzogen werden. Vorrangig geht es dabei um die Verständlichkeit der Fragen, der Klarheit der Ant-wortkategorien und der Kategoriebildung sowie des logischen Aufbaus des Erhebungsinstruments. Abgeschlossen wird die Hausarbeit mit einem Ausblick. Dieser richtet sich auf die Auswahl der Teilnehmergruppe für die geplante Befragung. , Marktforschung im deutschen Marktes für funktionelle Getränke , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20090529, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Hofmann, Bianca, Auflage: 09002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 52, Keyword: Befragung; Zielgruppe; funktionelleFunktionelleLebensmittel; FunctionalFood; Getränke; Marktanalyse; Fragebogen; Analyse; Getränkemarkt; Gruppenexploration; Fragebogengestaltung; Marketing; Konsumverhalten; Statementanalyse; Kaufverhalten; Fragen; Pretest; Konsumenten; Marktsegmentierung, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 5, Gewicht: 90, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783640334179, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
Mesquita, Francisco de Oliveira: Biofertilizzazione: tecnologie per la sostenibilità agricola
Mesquita, Francisco de Oliveira: Biofertilizzazione: tecnologie per la sostenibilità agricola

Biofertilizzazione: tecnologie per la sostenibilità agricola , Biofertilizzanti liquidi in agricoltura. Meccanismi di resistenza delle piante.Tecnologie di sostenibilità , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 30.06 € | Versand*: 0 €
Awan, Riaz: Utilidade da Colonoscopia
Awan, Riaz: Utilidade da Colonoscopia

Utilidade da Colonoscopia , Sangramento de GI mais baixo , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

Preis: 44.76 € | Versand*: 0 €

Was sind die wichtigsten Faktoren, die die Qualität von Bier beeinflussen, und wie kann man sicherstellen, dass man hochwertiges Bier genießt, unabhängig davon, ob es sich um handwerklich gebrautes Bier, importiertes Bier oder Massenmarkt-Bier handelt?

Die wichtigsten Faktoren, die die Qualität von Bier beeinflussen, sind die Auswahl hochwertiger Zutaten wie Malz, Hopfen, Hefe und...

Die wichtigsten Faktoren, die die Qualität von Bier beeinflussen, sind die Auswahl hochwertiger Zutaten wie Malz, Hopfen, Hefe und Wasser, die Brauerei- und Gärungsmethoden, die Lagerung und die Frische des Bieres. Um sicherzustellen, dass man hochwertiges Bier genießt, sollte man auf die Herkunft und den Ruf der Brauerei achten, das Mindesthaltbarkeitsdatum überprüfen und das Bier in einem Fachgeschäft kaufen, das auf qualitativ hochwertige Biere spezialisiert ist. Darüber hinaus kann man sich über verschiedene Bierstile informieren und persönliche Vorlieben erkunden, um sicherzustellen, dass man Bier genießt, das den eigenen Geschmacksvorlieben entspricht. Schließlich ist es wichtig, das Bier in einem sa

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Infinity - Das Leben Endet Nie (DVD)
Infinity - Das Leben Endet Nie (DVD)

Was geschieht wenn wir diese Welt verlassen? Verschwinden wir einfach? Oder gibt es ein Leben danach? Wie und wann kehren wir zurück? Infinity das Leben endet nie offenbart die ewige Natur unseres Seins und die grenzenlose Schönheit die uns nach dem Übergang erwartet anhand von Nahtoderfahrungen und den allerneuesten Erkenntnissen. Einige der bedeutendsten Bewusstseinsforscher geben Ihnen Einblick in das ultimative Geheimnis der Menschheit: Neale Donald Walsch Brian L. Weiss Alberto Villoldo Gregg Braden Stanislav Grof John Holland Renate Dollinger Dannion Brinkley Robert Thurman Dzogchen Ponlop Rinpoche. »Wir wissen dass das was wir unsere Seele nennen eine energetische Essenz ist. Und so ist der Tod nicht das Ende von allem.« Gregg Braden »Es wird niemals enden. Unser Bewusstsein unsere Seele lebt weiter.« Brian L. Weiss Eine ehrliche und hoffnungsfrohe Einschätzung der größten Reise die wir alle einmal antreten. Sie führt zu einer Sichtweise voller Ausgeglichenheit Freude und Licht. Mit atemberaubenden Fraktal-Animationen von Jock Cooper.

Preis: 19.99 € | Versand*: 6.95 €
Blume, Kenneth J.: The A to Z of U.S. Diplomacy from the Civil War to World War I
Blume, Kenneth J.: The A to Z of U.S. Diplomacy from the Civil War to World War I

The A to Z of U.S. Diplomacy from the Civil War to World War I , The A to Z of U.S. Diplomacy from the Civil War to World War I provides a convenient introduction to a critical period of American diplomacy. The half-century from 1861 to 1914 formed a crucial time in the development of the American approach to the world, for the United States laid the foundations for its 20th century foreign policy. While the famed Monroe Doctrine insisted that no foreign power meddle in the American continent, it did not stop the U.S. from waging war against Spain, mixing in conflicts in Cuba, Chile, and Mexico, nor in backing independence for Panama, all the while acquiring smaller Pacific islands. The book includes: o An introductory essay outlining main themes and problems of the era o A chronology of main events o Over 1,000 separate cross-referenced dictionary entries exploring all aspects of American Diplomacy o Appendixes providing lists of presidents; secretaries of state, war, and navy; all American diplomatic ministers and ambassadors, and most U.S. consuls o A photographic section with images of significant individuals and locations o A bibliography facilitating further research , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 70.25 € | Versand*: 0 €
xerox 106R03690  cyan Toner
xerox 106R03690 cyan Toner

Der xerox 106R03690 cyan Toner – Damit sind die nächsten 4.300 Ausdrucke gesichert Mit dem xerox 106R03690 cyan Toner können Sie Ihr Gerät mit frischem Druckmittel bestücken. Für die Verwendung des Druckmittels sollten Sie über eines dieser Druckermodelle verfügen: Phaser 6510 WorkCentre 6510/6515 Ist Ihr Modell darunter? Falls ja, dann spricht nichts gegen einen Kauf, denn der Artikel ist exakt darauf abgestimmt und sorgt dadurch für leichtes Einsetzen sowie einen reibungslosen Druckablauf. Mit dieser Anzahl an gedruckten Seiten ist zu rechnen! Wenn Sie wissen möchten, wie viele Seiten Sie drucken können, dann werfen Sie einen Blick auf die Druckleistung – sie beträgt ca. 4.300 Seiten (nach ISO/IEC 19752). Hierdurch können Sie bereits im Vorfeld einschätzen, wie lange Sie mit dem Druckmittel auskommen. Nur das Beste für Ihr Gerät – das Hersteller-Original Der Druckerhersteller kennt seine Geräte am besten. Er hat mit dem xerox 106R03690 cyan Toner das optimale Produkt im Hinblick auf Passform und Druckqualität angefertigt. Mit diesem Originalprodukt liegen Sie also immer richtig. Hört sich gut an, oder? Dann steht einem Kauf des xerox 106R03690 cyan Toners nichts mehr im Wege.

Preis: 174.24 € | Versand*: 0.00 €
Fachfremd Unterrichten Sekundarstufe / Sport Für Fachfremde Und Berufseinsteiger Ii  Geheftet
Fachfremd Unterrichten Sekundarstufe / Sport Für Fachfremde Und Berufseinsteiger Ii Geheftet

Auf dem Weg zum Profi: Komplett ausgearbeitete Unter-richtseinheiten für den Sport fachfremd unterrichtenden Lehrer und den Berufseinsteiger die die wichtigsten Lehrplanthemen der Klassen 5-10 abdecken. Die einzel-nen Übungen sind auf einem über die jeweiligen Grund-lagen hinausgehenden Niveau angesiedelt. Sie sollen fachfremd Sport unterrichten oder stehen am Anfang Ihrer Lehrerlaufbahn und wissen noch nicht wie Sie das angehen sollen? Dieser Praxisband liefert Ihnen alles was Sie für einen kompetenzorientierten schülernahen und motivierenden Sportunterricht brauchen. Neben grundlegenden pädagogischen und didaktischen Hinweisen erhalten Sie eine Vielzahl kleinschrittig ausgearbeiteter Stundenentwürfe zu allen zentralen Sportarten des Lehrplans. Allgemeine Hinweise Tipps und Hilfen zur Handhabung von Sportgeräten zur Unterrichtsplanung- und organisation oder zum Beurteilen im Sportunterricht lassen Sie zu jederzeit sicher handeln. Darüber hinaus bietet Ihnen der Band unterschiedliche Checklisten sowie vielseitig einsetzbare Programme zum Aufwärmen Dehnen Kräftigen und Mobilisieren. Egal ob fachfremd unterrichtender Lehrer Berufseinsteiger oder erfahrener Sportlehrer - so wird Ihr Sportunterricht zum vollen Erfolg! Die Themen: - Fußball - Basketball - Volleyball - Leichtathletik - Geräteturnen - Gymnastik und Tanz - Highlights Der Band enthält: Hinweise zur Handhabung von Sportgeräten zur Unterrichtsplanung und -organisation und zur Beurteilung von Schülerleistungen - - Checklisten für den Sportunterricht - - Aufwärm- Dehn- und Mobilisationsprogramme - - Komplett ausgearbeitete Stundenbilder zu allen zentralen sportlichen Handlungsfeldern des Lehrplans

Preis: 32.99 € | Versand*: 0.00 €
Digitalisierung Souverän Gestalten  Kartoniert (TB)
Digitalisierung Souverän Gestalten Kartoniert (TB)

Dieses Buch ist eine Open-Access-Publikation unter einer CC BY 4.0 Lizenz. Wie können wir die digitale Transformation in der Wirtschaft bewältigen und dabei die Souveränität von allen Beteiligten fördern? Dieser Frage widmet sich der Band des Instituts für Innovation und Technik (iit) zum gleichnamigen Symposium mit dem Titel Digitalisierung souverän gestalten - Innovative Impulse im Maschinenbau. Er enthält elf Beiträge von Expert:innen verschiedenster Disziplinen. Betrachtet werden darin Herausforderungen und Lösungsansätze für Unternehmen und ihre Beschäftigten aber auchpolitische Akteure und Intermediäre wie etwa Verbände.Zu den Themen gehören beispielsweise Kompetenzen für digitalisierte Arbeitsplätze maschinelles Lernen zur Programmierung von Werkzeugmaschinen künstliche Intelligenz in der Produktentstehung aber auch plattformbasierte Dienstleistungen oder Geschäftsmodelle im Werkzeugmaschinenbau. Darüber hinaus werden übergreifende juristische Fragen ebenso aufgegriffen wie Implikationen für den Standort Deutschland.

Preis: 53.49 € | Versand*: 0.00 €
Freunde
Freunde

Der Bestseller von Heike Faller & Valerio Vidali Dieses Buch ist der Freundschaft gewidmet: lebenslangen Freundschaften, kurzen Freundschaften, tiefen Freundschaften, flüchtigen Freundschaften. Freundschaften zwischen einem Großvater und seiner Enkelin, zwischen einem Lehrer und seinem Schüler, zwischen einem Menschen und seinem Haustier. Freundschaft, die mit großen Gefühlen beginnt und später bedeutungslos wird, Freundschaft, die in einem Streit endet, ohne die Gelegenheit, sich zu versöhnen. Freundschaft, die fast wie Liebe ist oder sogar Liebe wird.

Preis: 16.00 € | Versand*: 0.00 €
Mushie Silicone Rattle Toy Rassel Tradewinds 1 St.
Mushie Silicone Rattle Toy Rassel Tradewinds 1 St.

Mushie Silicone Rattle Toy, 1 St., Rasseln für Kinder, Die Rassel Mushie Silicone Rattle Toy kann Ihr Kind spielerisch beschäftigen und zugleich seine Fähigkeiten besser entwickeln. Das Material der Rassel und auch die Farben und Geräusche sorgen für Aufmerksamkeit bei den Kleinsten. Die sichere Ausführung werden wiederum die Mütter und Väter zu schätzen wissen. Eigenschaften: leicht und praktisch lässt sich bequem in den kleinen Händen von Kleinkindern halten fesselt die Aufmerksamkeit des Babys die Kontrastfarben sorgen für Interesse des Kindes und fördern das Sehvermögen ideal als das erste Spielzeug für die kleinsten Kinder Material: BPA-frei

Preis: 14.40 € | Versand*: 4.45 €
Magnat MR 750 (Farbe: schwarz)
Magnat MR 750 (Farbe: schwarz)

Magnat MR 750Stereo High-End Hybrid-Receiver Der MR 750 erschließt die Kombination aus Röhren- und Transistortechnik endlich allen erdenklichen Medien. Hier findet sich endlich eine All-in-One-Lösung für Fans von Komponenten im klassischen 43er Maß, das sich perfekt mit Magnat Hifi-Komponenten kombinieren lässt. Merkmale des Magnat MR 750 auf einen Blick: Stereo Hybrid-Receiver mit Transistor- und Röhrentechnik HDMI-Eingang zur nahtlosen Integration von TV und allen daran angeschlossenen Quellen Selektierte und bereits eingebrannte Röhren für besten Klang 2 x 70 Watt Sinusleistung, 250 Watt Systemleistung Umfangreiche Anschlüsse, digital, analog, MM-Phono und Bluetooth aptX FM und DAB+ Empfänger mit je 40 Senderspeichern Massives Metallgehäuse mit Front und Bedienelementen aus gebürstetem Aluminium Features des Magnat MR 750 Feingefühl und KraftMit aufwändig selektierten und bereits eingebrannten Röhren vom Typ ECC 81 liefert der MR 750 genau den Klang, den Kenner zu schätzen wissen. Dank der nachgeschalteten Leistungstransistoren muss man aber auf beeindruckende Ausgangsleitung nicht verzichten.Fünf analoge Hochpegeleingänge, 4 digitale Eingänge plus ein Phono-Input für MM-Systeme sind die Basis, um auch umfangreiche Systeme problemlos anbinden zu können. Dazu kommt Bluetooth mit dem verlustfreien Standard aptX für besten Sound von Smartphone, Tablet oder auch dem Computer. Der Tuner mit FM und DAB+ erschließt Liebhabern die Sendervielfalt analoger und digitaler Stationen, die diese auf bis zu 40 Stationsspeichern bereithalten können. Magnat MR 750 – HDMI und Bluetooth an BordDie Zahl der spannenden Quellen für Musik und Ton wächst unaufhörlich. Mit dem MR 750 ist man dafür bestens gerüstet, denn neben vielfältigen analogen und digitalen ermöglicht er den direkten Anschluss von Plattenspielern, kommuniziert via Bluetooth mit Smartphones und Tablets und schafft via HDMI eine nahtlose Verbindung zum TV-Gerät und allen daran angeschlossenen Quellen. Bei letzteren lässt sich die Lautstärke bequem über die Fernbedienung des Fernsehers regeln. Bei allen anderen Quellen übernimmt das die mitgelieferte System-Fernbedienung. Dezent informiertEin Metallgehäuse und eine Frontplatte sowie Bedienelemente aus massivem Aluminium sprechen bei jeder Berührung für sich und lassen schon erfühlen, welche akustischen Genüsse der MR 750 liefert. Eingangsquellen und Sendernamen verkündet das edle Display. Ansonsten kann man sich einfach vom unwiderstehlichen Glimmen der Röhren in deren Bann ziehen lassen, während man Musik, Filme und andere Medien aus nahezu beliebigen Quellen in bislang ungeahnter Qualität genießt.

Preis: 619.00 € | Versand*: 5.88 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.